Über uns

amazher ist ein digitales Medienunternehmen für Millennial Frauen. Wir machen es leichter smarter zu leben. Durch unsere Inhalte und Erlebnisse wollen wir Frauen helfen die wichtigsten Nachrichten des Tages zu verstehen, ermutigen sie den nächsten Schritt in ihrer Karriere zu wagen und inspirieren sie bewusster und glücklicher zu leben.

Dabei verstehen wir uns als beste Freundin für Frauen mit Anspruch und sind uns in all unserem Tun und Handeln ihrer Zeit und Aufmerksamkeit bewusst. Unsere tägliche Email integriert sich deshalb in den Alltag, indem sie die wichtigsten Schlagzeilen direkt ins Postfach liefert, um so vorbereitet in den Tag zu starten.

Was du bei uns findest

hold &
drag

1

News

Wir fassen die wichtigsten News zusammen, damit du weißt, was die Welt bewegt und wie es dich betrifft.

2

Money

Erfahre, was alles Einfluss auf deinen Geldbeutel haben kann und lerne zu sparen wie ein Pro. Höchste Zeit, dass du mehr als nur über die Runden kommst.

3

Karriere

Nimm deine Karriere selbst in die Hand. Wir stehen dir auch zur Seite, wenn es um Verhandlungen, Interviews und mehr geht.

4

Lebe smarter

Das Leben ist schwer genug. Hier findest du die Infos, um nebenbei deine Gesundheit im Blick zu behalten und Fehlkäufen den Laufpass zu geben.

The Great 8:
Unsere Werte

  1. Inklusivität

    Nicht nur Frau, sondern auch Mann ist herzlich willkommen. Hier gilt eine(r) für alle und alle für eine(n). Denn wir glauben, dass unterschiedliche Perspektiven, Meinungen und Stärken zu den besten Lösungen und Ideen führen.

  2. Mut

    Es ist noch nie jemand weitergekommen, der sich mit dem Status Quo zufrieden gegeben hat. Deshalb wagen wir Neues, machen Fehler und nehmen uns dabei selbst nicht so ernst. Because nobody is perfect!

  3. Leidenschaft

    Wir glauben fest an unsere Vision und leben diese Tag für Tag. Denn um zu begeistern, müssen wir es erst einmal selbst sein. Deshalb ist Leidenschaft definitiv Herz und Seele von amazher.

  4. Integrität

    Wir sind ehrlich, offen und fair. Wir halten was wir versprechen und übernehmen Verantwortung für unsere Entscheidungen. Unsere Ratschläge und Lieblinge werden von uns höchstpersönlich kuratiert und erfüllen die Ansprüche des amazher Codes.

  5. Female Obsession

    Bei uns stehen Frauen mit all ihren Facetten, Träumen und Problemen im Mittelpunkt. Wir hören ihnen zu, damit wir ihnen das bieten können, was sie für ihren persönlichen Erfolg benötigen.

  6. Bewusstsein

    Wir schaffen mit weniger mehr, indem wir stets nach nachhaltigen Lösungen für unseren Alltag suchen. Mit kleinen Veränderungen können wir Großes schaffen.

  7. Abenteuerlust

    Getreu dem Motto „Think big gor go home!“ wollen wir uns stetig weiterentwickeln und fragen zur Not um Hilfe - dafür ist amazher schließlich da!

  8. Progression

    Wir wissen wo wir gerade stehen, aber auch wo wir hinwollen. Die Vergangenheit kann uns nicht aufhalten. Stattdessen geht der Blick nur Richtung Zukunft und all die Möglichkeiten, die diese mit sich bringt.

amazher CODE

Als beste Freundin für Frauen mit Anspruch wählen wir unsere Empfehlungen sowie Kooperationen sorgfältig aus. Um dem gerecht zu werden müssen sie dem amazher Code entsprechen:

  • Entdeckt

    Alle Inhalte und Erlebnisse, die wir empfehlen oder verkaufen, werden von unserer Community oder unserem Team entdeckt – das können altbewährte Marken aber auch neue Startups – ohne die wir schon jetzt nicht mehr leben können - sein.

  • Getestet

    Wir empfehlen Inhalte und Erlebnisse, die nachhaltig sind und unterstützen Marken, für die wir uns sehr interessieren. Alle Produkte wurden von unserer Community oder unserem Team getestet oder genutzt.

  • Bewährt

    Wir empfehlen alle Inhalte und Erlebnisse aus ganzem Herzen, damit sie deiner Zeit und deines Geldes auch wirklich würdig sind. Deshalb erfährst du auch warum und weshalb wir sie so lieben.

Du hast es schon so weit geschafft.

Mache den ersten Schritt.